Duschvorhang Happy Shower mit Smiley

Duschvorhang Happy Shower von SmileyWorld

Nicht in jeder Wohnung gibt es die schicke Echtglasdusche. Gerade in Mietwohnungen muss man oft mit einem Duschvorhang vorlieb nehmen, was ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Duschvorhänge aus Polyester kann man waschen und gegebenenfalls schnell austauschen, wenn sie unansehnlich geworden sind oder man neue Ideen hat und bestimmte Akzente im Badezimmer setzen möchte. Hier kann man sehr gut mit Motiven und Farben spielen. Ein Duschvorhang ist also keineswegs die schlechteste Lösung.

Der Duschvorhang „Happy Shower“ von Smileyworld ist aus 100% Polyester und kommt in den klassischen Badezimmer Farben Weiss und Blau daher. Irgendwie verbreitet der Wassertropfen mit Grinsgesicht Freude – wie alle die beliebten Emoticons, die uns in Foren, Social Networks und den SMS seit Jahren begleiten.

Denkbar wäre ein Duschvorhang als Geschenkidee zum Einzug in eine neue Wohnung. Es ist immer gut, Dinge zu verschenken, die praktisch und schön zugleich sind – schliesslich soll das Geschenk ja nicht irgendwo ganz schnell in der Schublade verschwinden.

Im Design „Happy Shower“ gibt es auch ganz neu Badteppiche und Regenschirme. Ob man nun mit einem Regenschirm unter der Dusche stehen möchte – irgendwie sinnfrei – sei dahingestellt, jedoch für den bevorstehenden Herbst nicht uninteressant!

Duschvorhang Happy Shower

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.