Ferienbeginn – Hörspiele für die Reise

Ferienbeginn in Deutschland

Viele Bundesländer haben sie bereits: die Sommerferien! Von Kindern lang ersehnt geht es für die meisten in Urlaub. Für die Überbrückung langer Reisezeiten empfehlen wir Ratespiele wie „Ich sehe was, was Du nicht siehst“ oder ein interessantes Hörspiel auf CD. Eine gute Auswahl an Hörspielen findet man bei bocksbox.de – vor allem die schönen Serien vom Maritim Verlag, wie Sherlock Holmes und Jan Tenner. Okay, für die Kleinsten ist das wohl nichts, aber wie wäre es mit einer Little Amadeus CD – derzeit zum Schnäppchenpreis von nur 1,99 Euro ( Stand 16.04.2014 ).

Ein Gedanke zu „Ferienbeginn – Hörspiele für die Reise

  1. Pingback: Schulferien - viel Spaß auf den Autobahnen | Find ein GeschenkFind ein Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.